Software ist der Kern einer jeden IT

Die Betreuung Ihrer Software gliedert sich in zwei wesentliche Elemente:

Wartung

Proaktiv pflegen wir Ihre Systeme um Störungen zu vermeiden.

Support

Sollte es doch mal eine Störung geben, stehen wir zur Verfügung um diese zu beheben.

Unsere Leistungen

Wartungs-
Paket

Preis auf Anfrage

auf monatlicher Basis

  • regelmäßige Kontrolle
  • Installation von Sicherheitsupdates
  • Kontrolle der Sicherheitssoftware
  • Kontrolle des PC-Leistungsverhaltens
  • ohne Anfahrt via Fernwartungssoftware
  • Unterstützung von Windows, Linux, Android & Apple
Empfehlung

Wartungs + Support Paket

Preis auf Anfrage

auf monatlicher Basis

  • Alle Leistungen vom LooXTech Wartungs-Paket und LooXTech Support-Paket
  • Alle Leistungen aus einer Hand
  • Unterstützung von Windows, Linux, Android & Apple

Support-
Paket

Preis auf Anfrage

auf monatlicher Basis

  • telefonischer Support
  • Reaktionszeit „next business day“
  • Unterstützung direkt via Fernwartungssoftware
  • Unterstützung bei einer Vielzahl von IT Problemen
  • Auch Vorort Leistung möglich
  • Unterstützung von Windows, Linux, Android & Apple
Sofort Hilfe

PC Hilfe Sofort

Preis auf Anfrage

einmalig nach Aufwand,
günstiger Stundensatz

  • Abrechung nach Aufwand je Stunde
  • sowohl via Fernwartungssoftware als auch Vorort
  • Behebung einer Vielzahl von Problemen
  • Beratung zur künftigen Vermeidung
  • Unterstützung von Windows, Linux, Android & Apple

Vorteile

Ihre Vorteile im Überblick, sollten Sie sich für ein Paket bei uns entscheiden.

Ansprechpartner

  • minimiertes Ausfallrisiko
  • bessere Performance
  • mehr Sicherheit

Vorschläge für sinnvolle Anpassungen

Geld & Zeit sparen

Wartung

Die PC bzw. Systemwartung ist äußerst wichtig. Die meisten Probleme in Bezug auf Sicherheit, Geschwindigkeit und allgemeinen Fehlern ist auf mangelnde Wartung zurück zu führen. Viele Anwender und Unternehmen haben hier nur unzureichende Kenntnisse. Gerne unterstützt Sie LooXTech dabei, Ihre IT-Geräte in Schuss zu halten und im Rahmen von vereinbarten Wartungspaketen werfen wir regelmäßig einen Blick über all Ihre Systeme.

Für diese Wartung kommt moderne Fernwartungssoftware von unserem Partner TeamViewer zum Einsatz, mit deren Hilfe wir uns auf Ihre IT aufschalten können, ohne immer Vorort kommen zu müssen. Natürlich findet der Zugriff unter Wahrung Ihrer Privatsphäre und unter Beachtung aller datenschutzrelevanten Gesetzen und Verordnungen statt.

IT und deren Wartung ist Vertrauenssache und dies ist uns besonders wichtig im Umgang mit unseren Kunden.

Neben der routinemäßigen Wartung ist es zudem unser Ziel Ihnen nützliche Vorschläge und Konzepte vorzuschlagen um Ihre elektronischen Abläufe weiter zu verbessern. So können Sie Ihre IT noch besser auf die digitalen Erfordernisse anpassen und dabei vielleicht noch Zeit, sowie Geld sparen.


[Foto] von Web-Code

Support

Sollte es trotz intensiver Wartung zu einem Störfall kommen, können Sie uns jederzeit kontaktieren und wir unterstützen Sie gerne bei Ihren IT-Problemen.

Für die meisten Probleme ist es ausreichend, dass wir uns mittels Fernwartungssoftware auf Ihr Gerät aufschalten. In diesem Fall ist dann keine Anfahrt unsererseits notwendig.

Ist das Problem gravierender und eine Online-Lösung nicht möglich, so vereinbaren wir auch gerne mit Ihnen einen Vorort Termin für eine Störungsbehebung.

Ob große oder kleine Probleme, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Gerne sind wir behilflich.


[Foto] eines Mitarbeiters am Laptop

Support, wenn Sie Ihn benötigen, auch für Privatkunden

Egal ob Probleme mit dem Mail-Programm, Ärger mit den Gerätetreibern oder der Drucker will nicht, wie Sie es wünschen. Gerne bieten wir unsere Dienstleistung für jeden an, der Unterstützung benötigt, von Privatkunden bis hinzu Unternehmerkunden.

Fernwartungssoftware

Damit wir Ihnen schnell und kompetent zur Seite stehen können, gibt es die Möglichkeit der Fernunterstützung, um Zugriff auf Ihren Computer oder Ihr Smartphone zu erhalten. So ist eine Anfahrt oder Vorort Service nicht notwendig.

Der Zugriff ist nur solang möglich, wie das Tool geöffnet ist. Sie haben zu jeder Zeit die volle Kontrolle über Ihr Gerät. Jeder Schritt kann von Ihnen während der Sitzung transparent nachvollzogen werden.

So wird’s gemacht:

Starten Sie die LooXTech Fernwartungssoftware ohne Installation.

1) Laden Sie die LooXTech Fernwartungssoftware herunter und starten Sie diese. Vom jeweiligen Betriebssystem abhängig, wird das Tool für Windows, Linux oder Mac OS heruntergeladen.

2) Geben Sie Ihren Namen und ggf. eine Beschreibung ein.

2) Klicken Sie auf [ Fernsteuerung zulassen ].

Screenshot des Remote Clients

Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung?